× Willkommen im eXp Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Willkommen bei eXplaysive.TV!

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #1 von admin
admin erstellte das Thema Willkommen bei eXplaysive.TV!
Willkommen bei eXplaysive.TV!

Hallo und herzlich willkommen zum zweiten 12H Event!

Mit der Hilfe von vielen Beteiligten aus unterschiedlichen Communities und der Untersützung durch neue Partner und Sponsoren, wollen wir auch dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

An erster Stelle steht das WIR!

Gemeinsam wollen wir die Kräfte bündeln und jeden mit involvieren, der ein Stück zu diesem Rennen beitragen möchte. eXplaysive.TV wird auch bei diesem Event der Veranstalter sein und allen Beteiligten eine neutrale Plattform bieten. Deswegen legen wir auch großen Wert auf ein freundliches Miteinander und bitten alle hier im Forum angemeldeten Teams und Fahrer, dies ebenfalls zu achten.

Wir geben uns größte Mühe, dass IHR ein tolles Rennen bekommt, in dem sich die besten Teams untereinander messen können. Bitte bedenkt auch, dass wir nur Menschen sind, einem Beruf nachgehen und Familien haben. Wir versuchen so viel Zeit wie möglich für das Event aufzubringen. Sollte jedoch mal eine Antwort nicht sofort kommen, habt bitte etwas Geduld!

In den kommenden Tagen werden wir die offizielle Ankündigung, das Reglement und den Termin zur Team-Registration bekanntgeben!

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Wie heißt es so schön? Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!


Bereits jetzt vielen Dank an Jens, Fatih, Christian, Jörg, Gianni, Lukas, Arthur & Julian und alle weiteren, welche im Vorfeld den Grundstein für das kommende Event gelegt haben.


Viele Grüße

Tobi
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Tobias Heselmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mat Schober, giromc, Ralf Stingl, Robin_Vandre, Old Snake, Thomas Preis, Denny Volkert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden